- Die jugendlichen feier in polen geburtstag . Eine geburtstagsparty ist bei uns ein Muss
- Etwa um 20 Uhr kommt die torte. Das Geburtstagskind muss die Kerzen ausblasen. Dann stoBen alle aus das Geburstagskind an.
- Ist das in Deutschland anders ? das glaube ich nicht . Antek
- Das Geburtstagskind pack die Geschenke sofort aus. Alle Geschenke sind immer eine groBe Freunde. Die Gaste bringen auch oft etwas zum Essen oder Trinken mit
- Später tanzen und unterhalten sich alle , erzählen witze und haben viel SpaB
- Wir machen freitags oder samstags partys. Die Party fängt etwa um 18 Uhr an. Nicht alle sind Punktlich. Die Gaste kommen zwischen 18 und 20 Uhr
- alle bringen kleine geschenke mit und wünschen dem geburtstagskind alles gute
- Die Geburtstagsparty dauert meistens bis spat in die nacht
- Rosen
- Geschenkehandel
Tylko nie w tlanslatorze bo tam wychodzą pierdoły