Skocz do zawartości
  • 👋 Witaj na MPCForum!

Przeglądasz forum jako gość, co oznacza, że wiele świetnych funkcji jest jeszcze przed Tobą! 😎

• Pełny dostęp do działów i ukrytych treści
    • Możliwość pisania i odpowiadania w tematach
    • System prywatnych wiadomości
    • Zbieranie reputacji i rozwijanie swojego profilu
    • Członkostwo w jednej z największych społeczności graczy

👉 Dołączenie zajmie Ci mniej niż minutę – a zyskasz znacznie więcej!

Zarejestruj się teraz

jak mam wypelnic reklame niemiecka?

cau

Rekomendowane odpowiedzi

Pomocnik
Opublikowano

Lassen Sie die kalte Jahreszeit hinter sich und gewinnen Sie sensationelle Preise beim Telekom Frühlingsgewinnspiel 2011!Anrede *

Vorname *

Nachname *

Straße *

Nr.*

PLZ *

Ort *

E-Mail *

Geburtsdatum *

Vorwahl *

Telefonnr.*

Mobilnr.

(Bei Gewinn werden Sie telefonisch benachrichtigt.)

Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH

* Ich möchte künftig über neue Angebote und Services der Telekom Deutschland GmbH per E-Mail, Telefon, SMS oder MMS persönlich informiert und beraten werden. Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit der Telekom Deutschland GmbH von dieser bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrages folgt, zur individuellen Kundenberatung verwendet werden. Meine Vertragsdaten sind die bei der Telekom Deutschland GmbH zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht sowie die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Bei Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiere ich die Teilnahmebedingungen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfordert die Angabe der Pflichtfelder und die Bestätigung des Informationsservice der Telekom Deutschland GmbH.

niechce tlumaczenia tylko jak wypelnic co wpisac (najlepiej by bylo jak byscie podali prawdziwe przyklady)

reklama za 70 g1;D

niewiem jak to wypelnic

Vorwahl *

Telefonnr.*

Mobilnr.

niemam niemieckiej karty nr itd ;/

Gość
Ten temat został zamknięty. Brak możliwości dodania odpowiedzi.
  • Dodaj nową pozycję...